eByte – Das Monetarisierungssystem für den E-Sport

Jul 31, 2018 12:00:00 AM

E-Sports erfreut sich schon seit einigen Jahren eines extrem schnellen Wachstums und stellt bereits viele etablierte Sportarten in Sachen Preisgelder oder Zuschauerzahlen in den Schatten. Die Finanzierung von großen Turnieren und aufstrebenden Teams ist aber nach wie vor eine der größten Herausforderungen. Die Lösung dazu möchte nun unser neuer Partner eByte mit seinem eByte cryptocoin liefern. Das internationale Monetarisierungssystem ist speziell auf die E-Sports-Community ausgelegt und ermöglicht es beispielsweise, dass Fans ihre favorisierten Spieler oder Ligen völlig sicher per eByte cryptocoin unterstützen, oder Teams die Leistung ihrer Spieler honorieren.


Derzeit läuft noch einige Tage der Pre-Sale, in dem eBytes mit einem 30%igen Bonus erworben werden können. Neugierig geworden? In einem Video zeigt eByte, welche Möglichkeiten sich durch die Kombination von E-Sports und der Blockchain-Technologie ergeben. Zudem könnt ihr eByte auf Facebook, Twitter und YouTube folgen und verpasst so keine Neuigkeiten zu den spannenden Entwicklungen.

Copyright © 2014 - 2017 by eSport4you.com Imprint